Kaninchen-Bücher

Was man unbedingt wissen sollte

Kaninchen-Bücher

Beitragvon Janinchen » Sonntag 12. Oktober 2014, 21:20

Welches lesematerial könnt ihr empfehlen?
Benutzeravatar
Janinchen
Super-Möhre
 
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 15:08
Wohnort: Geldern

Re: Kaninchen-Bücher

Beitragvon Inga (: » Dienstag 14. Oktober 2014, 15:19

viewtopic.php?f=34&t=2153&p=29717&hilit=kaninchenbuecher#p29717

Ich habe dazu mal eine Übersicht gemacht, die irgendwie niemand kommentiert hat. :lol:
Wenn man verrückt sein muss, um die Welt verändern zu wollen, bin ich gerne verrückt. ;)
Benutzeravatar
Inga (:
MsO-Team
 
Beiträge: 5482
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Kaninchen-Bücher

Beitragvon Janinchen » Mittwoch 15. Oktober 2014, 08:02

Supi :D
Benutzeravatar
Janinchen
Super-Möhre
 
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 15:08
Wohnort: Geldern

Re: Kaninchen-Bücher

Beitragvon Maria » Mittwoch 16. März 2016, 15:04

Oh ich hätte noch welche , aber wie stell ich die denn so schön ein , wie da unten?
Bei Leitsymptome unbedingt die 3 Auflage nehmen, es hat sich sehr viel geändert und gravierendes geändert, es sind 480 Seiten. Ich weise schon alle Tierärzte darauf hin.
Soll ich sie so aufzählen und ein eigenes Foto machen?
Benutzeravatar
Maria
Möhrengrün
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 05:32

Re: Kaninchen-Bücher

Beitragvon Maria » Mittwoch 16. März 2016, 15:06

Oh da gibt es ja zwei Sparten für , gestern war ich auch in der anderen ? :pfeifen:
Benutzeravatar
Maria
Möhrengrün
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 05:32

Re: Kaninchen-Bücher

Beitragvon Inga (: » Mittwoch 16. März 2016, 22:34

Du kannst sie ja gerne in meiner Liste einfügen, Maria! :D Ich habe den Link dazu ja weiter oben in diesem Thread gepostet. :) Es gibt zu "Leitsymptome beim Kaninchen" jetzt eine dritte Auflage? :shock: Oh, dann ist meine ja jetzt schon "veraltet", gerade geguckt, ich habe die zweite. :alt: Das habe ich mir irgendwann mal zu Weihnachten gewünscht und dann in meiner Freizeit verschlungen (als ich noch welche hatte :pfeifen: ), ich hab's geliebt damals. :traurig:
Wenn man verrückt sein muss, um die Welt verändern zu wollen, bin ich gerne verrückt. ;)
Benutzeravatar
Inga (:
MsO-Team
 
Beiträge: 5482
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:05
Wohnort: Herne


Zurück zu Grundwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast