Kaninchen rhd2

Gemische Fragen von Gästen an die Mitglieder

Kaninchen rhd2

Beitragvon tanja » Dienstag 28. März 2017, 15:35

Hallo, ich brauche dringend einen Tierarzt in Darmstadt oder dem odenwald der gegen rhd2 impft ....könnt ihr mir jemanden nennen. ? Liebe grüße und vielen Dank im voraus. ..
tanja
 

Re: Kaninchen rhd2

Beitragvon Kathi » Dienstag 28. März 2017, 22:51

Hallo Tanja, bei uns kommt keiner aus deiner Umgebung, leider... Aber wir hören uns auf jeden Fall um! Ich melde mich, sobald ich näheres weiß.
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform, im Prinzip sind wir das Gleiche.
(Swami Vivekananda (1863-1902), Indischer hinduistischer Mönch)

Bild
Benutzeravatar
Kathi
Administrator
 
Beiträge: 9825
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 18:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Kaninchen rhd2

Beitragvon Ina » Mittwoch 29. März 2017, 11:23

Doch, ich! Also quasi! ;-)

Aktuell gibt es immer wieder einen Sammelimpftermin bei Frau Dr. Axmacher in Worms ( www.tierarzt-leiselheim.de).

Hab grad gesehen, sogar heute ( 29.03. von 19 - 19:30 Uhr) ist der. Aber unbedingt vorher telefonisch anfragen, ob man noch kommen kann!!!

Schall in Ludwigshafen hab ich gehört, impft auch und bei Tanja Traxler in Heidelberg-Wieblingen kannst du auch mal nachhören.

Bei Fragen kannst du dich auch gern direkt an mich wenden ( ina@moehren-sind-orange.de). Bin aus Worms.
Benutzeravatar
Ina
MsO-Team
 
Beiträge: 490
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 11:18
Wohnort: Worms / Rheinland Pfalz

Re: Kaninchen rhd2

Beitragvon Kathi » Mittwoch 29. März 2017, 18:26

Ah, super, danke Ina! :)
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform, im Prinzip sind wir das Gleiche.
(Swami Vivekananda (1863-1902), Indischer hinduistischer Mönch)

Bild
Benutzeravatar
Kathi
Administrator
 
Beiträge: 9825
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 18:00
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu GÄSTE-FRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast