Freilauf!

Spiel und Spaß für die Langohren

Freilauf!

Beitragvon Mucki » Donnerstag 8. Dezember 2016, 15:40

Ich würde gerne wissen, ob eure Süßen sich auch frei bewegen? Wir haben einen kleinen Garten und dort darf er ohne eingesperrt oder angeleint zu sein, sich frei bewegen. Ich muss zwar zugeben,dass ich schon Angst hatte, dass er einfach abhaut. Doch er ist so anhänglich und zutraulich, dass diese Sorge unbegründet war. Er hat unter dem Apfelbaum seinen Lieblingsplatz gewunden, wo er gerne buddelt und schläft.
Machen dies eure Kaninchen auch?
"Mein Name ist Hase, ich weiß von nix"
Benutzeravatar
Mucki
Möhrengrün
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 15:25

Re: Freilauf!

Beitragvon Inga (: » Freitag 9. Dezember 2016, 22:48

Das klingt echt schön. :) Ja, viele Kaninchen genießen Freilauf im Garten sehr und laufen meist auch nicht weit weg, sind ja revierbezogene Tiere. :) Natürlich sollte man aber schon darauf achten, dass die Tiere nicht allzu weit weg können und z.B. nicht direkt auf die Straße laufen können o.Ä. Ist euer Garten denn umzäunt? Zum Thema Freilauf findest du in der Fotoecke auch ganz viele tolle Bilder. Schau einfach mal in den einzelnen Themen, dort haben viele Bilder von ihren Kaninchen im Garten gepostet. :)
Wenn man verrückt sein muss, um die Welt verändern zu wollen, bin ich gerne verrückt. ;)
Benutzeravatar
Inga (:
MSO-Team
 
Beiträge: 5513
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Freilauf!

Beitragvon Mucki » Montag 12. Dezember 2016, 09:54

Unser Garten ist umzäunt, ja. Auch habe ich alles abgesucht, dass er sich nirgends verletzten kann.
Danke für den Tipp mit den Bildern, habe wirklich schöne Aufnahmen gefunden. ;)
"Mein Name ist Hase, ich weiß von nix"
Benutzeravatar
Mucki
Möhrengrün
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 15:25

Re: Freilauf!

Beitragvon Inga (: » Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:20

Ja, Fotos sehen wir hier alle immer gern! :D
Falls es Probleme beim Hochladen der Bilder gibt, sag einfach Bescheid. :)
Wenn man verrückt sein muss, um die Welt verändern zu wollen, bin ich gerne verrückt. ;)
Benutzeravatar
Inga (:
MSO-Team
 
Beiträge: 5513
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:05
Wohnort: Herne


Zurück zu Beschäftigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron