Spammer (?)

Alles, was euch so auf dem Herzen liegt

Re: Spammer (?)

Beitragvon Joyce » Montag 4. Juli 2016, 22:06

Inga (: hat geschrieben:Meinst du Beiträge im Forum oder Nachrichten? Denn meines Wissens nach gab es seit dem 22.6. keinen neuen Spam-Post mehr, somit kann von " nicht 1 Tag ohne" nicht die Rede sein, oder hast du nochmal eine Nachricht bekommen? :shock:


Also vorhin war im öffentlichen Forumsbereich wieder irgendwelcher Spammist...
Benutzeravatar
Joyce
Super-Möhre
 
Beiträge: 1691
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 22:34
Wohnort: Mainz-Bretzenheim

Re: Spammer (?)

Beitragvon Kathi » Dienstag 5. Juli 2016, 17:24

Ich habe jetzt sämtliche Fake-Mitglieder gelöscht. Im Gästebereich wird das immer wieder vorkommen, da eine Anmeldung nicht nötig ist (das ist aber schon seit Jahren so ;) und da ich diese Beiträge sofort lösche, stört es ja auch nicht besonders), aber die Mails, die verschickt werden, sollten jetzt nicht mehr vorkommen. :verrueckt:
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform, im Prinzip sind wir das Gleiche.
(Swami Vivekananda (1863-1902), Indischer hinduistischer Mönch)

Bild
Benutzeravatar
Kathi
Administrator
 
Beiträge: 9944
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 18:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Spammer (?)

Beitragvon Inga (: » Samstag 9. Juli 2016, 15:20

:daumenhoch:
Wenn man verrückt sein muss, um die Welt verändern zu wollen, bin ich gerne verrückt. ;)
Benutzeravatar
Inga (:
MSO-Team
 
Beiträge: 5513
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:05
Wohnort: Herne

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron