Männchen (Saarland)

Chico, männlich, *08/2020 – Mettlach, Saarland

Name: Chico

Rasse: /

Farbe: Schwarz braun

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 08/2020

Kastration: Ja seit Dezember 2020

Impfungen: Ja, im April 2023

Aufenthaltsort: Mettlach, Saarland

Krankheiten: keine Krankheiten bekannt (nach kürzlicher Kokzidienbehandlung ist er nun wieder Parasitenfrei)

Nahrung: Frischfutter

Haltung: Außenhaltung

Abgabegrund: Seine Partnertiere sind verstorben daher suche ich nun nach einem geeigneten Zuhause als Partner oder für in eine bestehende Gruppe.

Schutz: Schutzvertrag, Vorkontrolle, Nachkontrolle

Beschreibung: Ich wünsche mir ein artgerechtes für Immer Zuhause für Chico wo er viel hoppeln kann und einen oder auch mehrere Artgenossen zum toben und auch zum kuscheln hat. Denn kuscheln mag er total gerne!

E-Mail-Adresse: horras.nova@web.de

Anzeige aktualisiert am: 21.05.23


Weitere Männchen findest du bei Laborkaninchenhilfe e.V.