Männchen (Hamburg)

Kleiner Onkel, männlich, * Oktober 2016, Hamburg

Name: Kleiner Onkel

Rasse: Löwenkopf, 1,5 kg

Farbe: Beige mehrfarbig

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum oder geschätztes Geburtsdatum: 2016-10-01

Kastration: Ja (Frühkastration)

Impfungen: Myxo, RHD und RHD 2 mit Filavac

Aufenthaltsort: Hamburg

Bundesland: Hamburg

Krankheiten: Backenzähne müssen regelmäßig unter Narkose kontrolliert & gegebenfalls geschliffen werden!
Darf kein zuckerhaltiges Futter (Möhren, Äpfel), da er sofort Hefen davon bekommt!

Nahrung: Frischfutter

Haltung: Innenhaltung

Abgabegrund: Suche für den kleinen Onkel eine passende Partnerin oder besser noch eine Gruppe!
Da er sich tagsüber gerne alleine zurück zieht, um zu dösen!
Somit wäre es schön, wenn er denn wach ist, das er einfach zu einer Gruppe hinkann, wo es nicht so auffällt das er sich zurück zieht! Denn bei nur einem Partnertier ist der Nachteil, das das andere Tier dann ebenfalls alleine liegen muß!

Schutzvertrag: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle

Beschreibung: Kleiner Onkel ist ein sehr aufgeweckter, neugieriger und
furchtloser, schlauer Kerl!
Der alles erkunden möchte, er macht vor nichts halt!
Klettert gerne und springt, somit wäre es schön wenn er mehrere Ebenen zur Verfügung hat! Auch wäre Clickerbeschäftigung oder andere Kopfspiele für ihn bestimmt eine tolle Aufgabe! Er lebt bei mir in freier Wohnungshaltung!
Ein Gehege von 4-6 m2 wäre denke ich nichts für ihn, dafür hat er zuviel Tatendrang in sich!

E-Mail-Adresse: frauke.pfohl@web.de


Weitere Männchen findest du bei Laborkaninchenhilfe e.V.