Männchen (Niedersachsen)

Cooper, männlich, *2017 – Apen, Niedersachsen

Name: Cooper

Rasse: Löwenkopf

Farbe: Braun/ weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: ca 2017

Kastration: Seit 2020

Impfungen: nein

Aufenthaltsort: Apen, Niedersachsen

Krankheiten: Cooper ist Zahnpatient und muss alle zwei bis drei Monate zum Zahnarzt in Vollnarkose

Nahrung: Trockenfutter und Frischfutter

Haltung: Außenhaltung

Abgabegrund: Leider mussten wir Coopers Freundin erlösen lassen und er ist nun alleine . Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider kein weiteres Kaninchen aufnehmen

Schutz: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle

Beschreibung: Cooper ist knappe 6 Jahre und kastriert . Er ist ein sehr lieber , ruhiger , sensibler Hasenmann der sich über eine betagte Hasendame freuen würde . Cooper ist Zahnpatient und muss alle zwei bis drei Monate zum Zahnarzt unter Narkose zum Zähne schleifen . Es wäre schön wenn Cooper im Umkreis von 26689 bleiben könnte damit wir ihn auch mal besuchen können ☺️

E-Mail-Adresse: collo83@gmx.de

Anzeige aktualisiert am: 04.03.2023


Weitere Männchen findest du bei Laborkaninchenhilfe e.V.