Männchen (Niedersachsen)

Beau, männlich, *22.01.2020, HildesheimBeau

Namen: Beau

Rasse: Stehohr Kaninchen

Farbe: Gold mit etwas grau

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 22.01.2020 

Kastration: Ja

Impfung: am 25.01.2022 zum erste Mal geimpft worden, der Impfstoff heißt Nobivac Myxo-RHD PLUS. Der Impfpass liegt vor.

Aufenthaltsort: Hildesheim, Niedersachsen

Krankheiten: keine bekannt (letzte Untersuchung: 25.07. 22) 

Nahrung: Frischfutter

Haltung: Außenhaltung

Abgabegrund: Beau und seine Partnerin Heidi sind erst seit wenigen Wochen bei uns. Die beiden streiten sich nicht, kuscheln aber nicht . 

Schutz: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle

Beschreibung: Beau ist ein goldiger, schüchterner Kerl, nur Außenhaltung gewohnt. Seine Vermittlung ist für uns nicht dringend, aber für ihn wünschenswert.

E-Mail-Adresse: katharina.mozart@web.de

Anzeige aktualisiert am: 29.07.2022


Weitere Männchen findest du bei Laborkaninchenhilfe e.V.