Männchen (Schleswig-Holstein)

Wilfred, männlich, *5 Jahre, Hohenlockstedt

Name: Wilfred

Rasse: Deutscher Riese

Farbe: Schwarz

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum oder geschätztes Geburtsdatum: 5 jahre

Kastration: Ja

Impfungen: Myxomatose, Rhd 1, Rhd 2 bis April 2020 Impfpass vorhanden

Aufenthaltsort: Hohenlockstedt

Bundesland: Schleswig-Holstein

Krankheiten: Nichts bekannt

Nahrung: Frischfutter

Haltung: Außenhaltung

Abgabegrund: Das letzte Partnertier ist leider verstorben und ich möchte kein neues mehr holen, da ich in wenigen Monaten keine Artgerechte haltung mehr bieten kann.

Schutzvertrag: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle

Beschreibung: kennt Gruppenhaltung und Paarhaltung egal ob groß oder Zwergkaninchen.

Leider ist seine Partnerin verstorben.

Es nicht sicher ob ich in Zukunft noch ausreichend Platz bieten kann, daher suche ich jetzt nach einem geeigneten zuhause für winnie.

Er ist super entspannt, lässt sich gerne den Kopf kraueln und kann in seinen 5 Minuten wahnsinns Haken schlagen ❤️ Bin mobil und würde ihn in sein neues zuhause bringen, damit ich mir selber auch ein bild davon machen kann.

Bin mobil und kann auch weiter fahren

E-Mail-Adresse: wolter.nina@gmx.de


Weitere Männchen findest du bei Laborkaninchenhilfe e.V.