Pflegestelle Männchen

Diese süßen männlichen Wackelnasen suchen eine Pflegestelle.

Wir, der Verein „Möhren sind orange e.V.“, dienen nur als Vermittlungsplattform und möchten Kaninchen damit eine Chance geben, eine schöne und artgerechte Pflegestelle zu finden. Weitere Informationen zu den Kaninchen können wir daher leider nicht geben. Wenn du eine Pflegestelle bieten kannst, dann melde dich bitte direkt beim angegebenen Kontakt.

Wenn du nach einer gewissen Zeit noch immer keine Antwort von der jeweiligen Kontaktperson erhalten haben solltest, dann melde dich bitte unter Angabe des Kaninchennamens und des Standortes unter folgender E-Mail-Adresse: vermittlung@moehren-sind-orange.de

Da wir derzeit nur eine kleine Anzahl von Pflegestellen-Gesuchen haben, sind diese noch nicht nach Bundesländern geordnet.


Derzeit wird keine Pflegestelle gesucht.