Männchen (Bayern)

Tabby, männlich, * November 2018, München

Name: Tabby
Rasse:
Farbe: Weiß-braun gefleckt
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum oder geschätztes Geburtsdatum: 30..11.2010
Kastration: Ja seit 6 Jahren
Impfungen: .
Aufenthaltsort: München
Bundesland: Bayern
Krankheiten: Lungenkrebs
Nahrung: Kraftfutter und Frischfutter
Haltung: Innenhaltung
Abgabegrund: Leider ist unsere Hasendame verstorben und der liebe, ruhige Tabby ist nun allein. Aus diesem Grund suche ich entweder eine neue Partnerin oder ein neues Zuhause.
Schutzvertrag: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle
Beschreibung: Tabby hat leider Lungenkrebs, kämpft aber schon mit Kortison einige Zeit erfolgreich dagegen an. Er ist ein ruhiger, lieber Kerl, lässt sich gut streicheln, ist verschmust und kuschelt gern. Der neue Partner/in sollte diesen Hobbies ebenfalls nachgehen.

E-Mail-Adresse: jasmina.bernd@live.de


Karlsson, männlich, * Juni 2018, Augsburg

Name: Karlsson
Rasse: Zwerg
Farbe: weiß-grau
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum oder geschätztes Geburtsdatum: 14.06.2018
Kastration: Ja
Impfungen: RHD 1 + 2 (Filavac)
Myxo in 10/2018
Aufenthaltsort: Augsburg
Bundesland: Bayern
Krankheiten: Keine bekannt
Nahrung: Frischfutter
Haltung: Innenhaltung
Abgabegrund: Pflegetier; aufgrund Platzmangel kann ich nicht als Endstelle dienen
Schutzvertrag: Schutzvertrag, Schutzgebühr, (45 Euro), Vorkontrolle

Beschreibung: Karlsson entstammt einem Unfallwurf und wurde danach in einem Entenstall oder eine Art Verschlag gehalten. Gefüttert wurde trockenes Brot….
Die dadurch entstandenen Zahnspitzen wurden beim Kastratermin mit abgeschliffen. Kotprobe war negativ und die zwei allgemeinärztlichen Kontrollen ergaben dass der kleine Kerl ansonsten kerngesund ist. Karlsson hat super lustige Propellerohren und ist neugierig und zutraulich. Er lässt sich gerne streicheln und zeigt einen freundlichen Charakter. Bereits 2 Tage nach seinem Einzug hier chillte er schon auf der Couch mit uns.
Wie er sich mit Artgenossen verstehen wird kann ich allerdings nicht vorhersagen. Ich befürchte allerdings keine großen Aggressionen.

E-Mail-Adresse: pandoras_dream@gmx.de


Weitere Männchen findest du bei Laborkaninchenhilfe e.V.